powered by cineweb

Wilhelm-Leuschner-Str. 20
67547 Worms

Telefon:
0 62 41 - 22 33 6 (Kasse)
0 62 41 - 20 69 21 (Bro)



Anfahrt

facebook Instagram



Heute noch im Programm

Filmbeginn: 19 Uhr
Filmgespräch: 21.30 Uhr -22.30 Uhr
Eine Veranstaltung von Mother Hood e.V. Stadtgruppe Worms und Umgebung

DIE SICHERE GEBURT - WOZU HEBAMMEN? folgt der Spur der natürlichen Geburt. Er zeigt, wie komplex die Geburt eines Kindes abläuft – ab dem Moment, ab dem es das Signal gibt, geboren zu werden und wodurch die Geburt gestört werden kann. Dieser besondere Dokumentarfilm zeigt, wie eine natürliche Geburt aus einer gesunden Schwangerschaft resultiert, wenn die Frau selbstbestimmt gebären kann und so wenig wie nötig eingegriffen wird. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen wird gezeigt, dass wir Hebammen für Vorsorge, Geburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung aber auch für die Nachsorge brauchen – sehr viel mehr, als wir heute noch haben.
Am Mi 02.05. in Anwesenheit der Regisseurin! Im Anschluss an den Film findet ein Gespräch mit dem Publikum statt.

Tickets gibt es hier

Partner von CINEWEB