Kein Spiel

FSK 16 85 min

Produktion: D 2022

Während eines harmlosen Krimi-Dinners unter Freunden stirbt plötzlich jemand. Und es ist KEIN SPIEL!

Der 25. Geburtstag von Hendringer sollte nur eine alte Tradition aufleben lassen: Sechs Freunde lösen in einem Rollenspiel einen fiktiven Mordfall. Doch schon von Beginn an ist dieses Krimi-Dinner anders als sonst...

Der 25. Geburtstag von Hendringer sollte nur eine alte Tradition aufleben lassen: Sechs Freunde lösen in einem Rollenspiel einen fiktiven Mordfall. Doch schon von Beginn an ist dieses Krimi-Dinner anders als sonst. Einer der Freunde ist nicht erreichbar, dafür hat das Geburtstagskind unangekündigt ein Date mitgebracht ? und noch vor dem Dessert wird der Mordfall des Dinners zur entsetzlichen Realität: Hendringer liegt im Bad; erstochen auf den kalten Fliesen. Augenblicklich steigt die Panik: Ohne Fahrer kommen die Freunde nicht weg aus der abgeschiedenen Villa in die Zivilisation. Die Handys der Freude schwimmen zerstört in der Spüle und das Schlimmste: Nur einer von ihnen kann der Mörder gewesen sein. Für die Gruppe sind das schreckliche Neuigkeiten ? aber das Spiel hat es schon lange gewusst. Denn die Hinweiskarten kennen nicht nur jedes noch so kleine Geheimnis der Clique, sie diktieren den Freunden auch unmissverständlich den Ausgang des Abends: Hier müssen heute alle sterben.

Verfügbare Formate:
2D
Fr 30.09. Heute So 02.10. Mo 03.10. Di 04.10. Mi 05.10. Do 06.10.

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm